Kursleitungen und Kooperationen

Stabilität und Balance – für Körper, Geist und Seele

 

Das ist meine Mission, sowohl für mich Karin Cirkel persönlich, als auch für meine Kundinnen.

Um das bei so vielen Frauen wie möglich zu erreichen, habe ich tolle Menschen die mich dabei unterstützen.

Hier sind sie:

Karin Cirkel

Gründerin des Integralen Cirkel – Online Instituts, Personal Trainerin, Yoga Lehrerin, Integrale Coachin mit Hauptfokus auf Mütter mit Stress mit dem Ex.

„Seit frühester Kindheit ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.Ich brauchte einen 2. Anlauf, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Nach einem Schicksalsschlag, der mich völlig aus meiner Mitte und körperlichen Fitness heraus gerissen hat, widmete ich mich zunehmend auch einem „Training für Geist und Seele“. Yoga und Meditation waren wichtige Anker für mich in einer Zeit als mein Körper streikte und an manchen Tagen einfach gar nichts mehr ging!

 

Ich stehe für Stabilität und Balance, Power und Lebensfreude für Körper, Geist und Seele!“

www.karincirkel.de

Angelika Maria van Amern

HP Psychotherapie, Kundalini Yogalehrerin,  Sat Nam Rasayan Therapeutin und Entspannungspädagogin

„Ich bin die älteste im Cirkel und stehe dafür das Alter anzunehmen und als Wachstum zu begreifen – als Krönung des eigenen Lebens. Sich selbst wahrnehmen, annehmen und den eigenen Selbstwert stärken: in Bewegung und Stille.

Ich möchte einen Weg von außen nach innen aufzeigen – hin zu deinem wahren Selbst zu deiner wahren Größe. SAT NAM“

www.angelikavanamern.de

Theresia Riedel

Übungsleiterin für Autogenes Training seit 2017, die es liebt Menschen dabei zu unterstützen sich zu entspannen und Ausgeglichenheit im Alltag zu leben.

„Meine Themen sind die Ausgeglichenheit und dass zur Ruhe kommen in mir selbst. 

 

Ich möchte die Teilnehmer in ihre Entspanntheit verhelfen, damit sie wieder mit sich in Kontakt kommen und mehr Energie für die wichtigen Dinge im Leben haben.“

Email: theresia.riedel@googlemail.com

Ramona Wagener

Integraler Life Coach, Heilpraktikerin,
Seminarleiterin für Meditation und Achtsamkeit

„Mit viel Feinfühligkeit und Klarheit begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.
Ich gestalte Heilräume durch Verbindung, in denen Menschen, wieder bei sich ankommen und ihr Körper und Seele „heilen“ dürfen.

 

Ich stehe für Heilung, Verbindung, Feinfühligkeit, Klarheit, Lösungsfindung und begleite die Teilnehmer hier in eine achtsame Lebenspraxis (Meditation, Achtsamkeit, Herzkohärenz).

Erinnere dich, wofür du hier bist!“

www.naturheilpraxis-ramonawagener.de

www.herzens-raum.info

Mit gebündelten Stärken wollen wir Großes erreichen!

Hier erreichst du uns am besten.

Wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.

Rufe an

oder schicke

eine Whatsapp-

Nachricht:

0176 5544 5652

Schreibe eine

eMail an

info@integraler-cirkel.de 

oder benutze das

Kontaktformular:

8 + 5 =