Wow…. nun ist der erste Lockdown, 17.3.20, fast ein Jahr vorbei…. und es geht immer noch nur weiter mit online Training“, ist Shanti Karin Cirkel erstaunt.

Das Frauennetzwerk des Integralen Cirkels hat entschieden, sich komplett auf online und live einzustellen.
Und so bieten die Frauen immer mehr Top Trainings an. Inzwischen hat sich eine Unterstützung mit einem Dienstleister ergeben, die nun auch direkte Buchungen über die Homepage möglich machen. “Oh, wie sehr ich mich über diese Entlastung für Buchungen, Buchhaltung und Verwaltung freue, wir werden immer professioneller“, freut sich Shanti Karin Cirkel, die Initiatorin des Integralen Cirkels.

Zudem haben die Frauen weitere, wohltuende Trainings, betriebliche Gesundheitskurse, Workshops und Klassen in ihren Plan aufgenommen.

Das war ein Auzug aus einem Zeitungsartikel

Richtig bist du im INTEGRALEN CIRCLE aufgehoben, wenn du

  • Motivation
  • Innere Stärke
  • Gesundheit….gesund werden, sein, bleiben wollen
  • und angenehmes, wahrhaftiges Miteinander

suchst und dich so bewegst, stärkst und traineren möchtest.

Diese Werte hat der Integrale Cirkel sich für DICH auf die Fahne geschrieben. Und zudem bietet das Netzwerk betriebliche Gesundheitskurse an.

Aktuell bietet Karin Cirkel ein “Premium Mütter Coaching in extremen Stresssituationen” ab 1. April an.

Dieser Kurs ist speziell für Mütter, die nach einer Trennung Stress mit dem Ex haben, die in diverse Sorgerechtsstreitigkeiten verstrickt sind oder einfach fix und fertig mit dem Alltag sind und sich lebensmüde fühlen. Das Mentoring läuft über 12 Wochen und soll die Teilnehmer wieder körperlich, seelisch und geistig aufbauen (inkl. 26 Wochen integraler Cirkel). Als Gesundheitscoachin werden diese Aspekte in das Life Coaching integriert.

INFO’s: Mütter-Cirkel – Ade Stress mit dem Ex

Wenn du Fragen dazu hast, nimm’ Kontakt zu Karin Cirkel auf:
Mobil: 0176-55445652 oder über diese Webseite.