🎄🎄🎄 TAG 18 🎄🎄🎄

Mit Liebe für dich gefüllt von Shanti Karin Cirkel

Tag 18: Heute erreicht dich der SCHULTERGRUSS.

Den Schultergruß liebe ich seit Beginn meiner Yogalehrerin-Ausbildung in 2003. Seitdem ein ständiger Begleiter in meinen Kursen im Fitnessstudio, bei Aktivpausen am Arbeitsplatz oder im Personal Training. Freue mich auf dein Feedback. Innerlich wie äußerlich. Probiere es aus! Du erinnerst dich durch den Ablauf ans tiefe Atmen. Und deine Nacken-, Brust-, Rücken- und Schultermuskulatur dankt dir.
Schau zu, wie das auch für dich gut funktionieren kann:

Mein Lieblingstool im Yoga – denn er ist ÜBERALL ausführbar.
Macht was mit deiner Laune, verbessert diese, deiner Haltung, richtet dich auf.

Einatmen – Arme über die Seite nach oben anheben
Ausatmen – Handflächen aneinander legen und vor den Herzraum führen
EA – Arme weit öffnen
AA – Arme in den Griff, der dir möglich, hinter deinen Rücken zusammen führen
EA – Finger kreuzen – Arme nach hinten oben ziehen – Brustraum weit öffnen
AA – Oberkörper in Vorlage – Arme ziehen Richtung Boden
EA – Hände lösen und die Arme mit Schwung über den Kopf führen
AA – Arme über die Seite wieder zurück Richtung Hüften – alles Anspannende LOSLASSEN

VIEL FREUDE

Love Peace Namaste
Shanti
Karin Cirkel

www.karincirkel.de


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