Ich lade dich zu einer 10-wöchigen Reise ein, dir und deinem Körper mehr Raum zu geben!

Dieser 10 Wochenkurs ist auch für Einsteiger bestens geeignet.

Hast du am Vormittag besser Zeit?
So startest du gemeinsam mit Gleichgesinnten immer dienstags.
START: Dienstags, 18.05.2021 bis zum 20.07.2021
Uhrzeit: 11.00 bis 12.15 Uhr
[ ZUR BUCHUNG ]

Berufstätige lade ich gern donnerstags abends (ab 20. Mai) ein.
START: Donnerstags, 20.05.2021 bis zum 29.07.2021
Uhrzeit: 20.00 bis 21.15 Uhr
[ ZUR BUCHUNG ]

Schaue einfach, was dir am besten passt.
Noch besser ist es, du kommst an beiden Tagen 😉

Was erwartet dich?

Wir beginnen mit einer Anfangsentspannung im Liegen oder Sitzen, wie es zu dir passt.
Anschließend sitzen wir und ich lade ein zum gemeinsamen Chanten von 3 x OM und Gayatri Mantra.
Das Gayatri Mantra verbindet uns mit dem Göttlichen, dem Universum, das Licht, der Sonne. Wir holen diese Kraft in uns hinein und verbinden unseren Körper mit Himmel und Erde.

Danach folgen Atemübungen. Ich liebe diese, da sie uns so sehr zentrieren können.
Nach dem Pranayama, wie es im Yoga genannt wird, gehen wir in die Körperübungen, die Asanas. Hier gebe ich ganz bewusst auch kleine Abläufe, die im Alltag toll wiederholbar sind für deine Gesundheit.

Und zum Abschluss gibt es wieder eine ganz schöne Endentspannung. Das 3 x OM mit dem Mantra “Lokah samastha sukinoh bhanvantu” ist unser Abschied aus dem Yogafeld und das Zurückkommen in deinen Alltag. Es bedeutet: Mögen alle Wesen in allen Welten aufrichtig glücklich sein!

Der 10 Wochenkurs ist Einsteiger geeignet. Ich werde bei Bedarf aufbauen.
Für ‘alte’ Hasen ebenso geeignet.

START: Dienstags, 18.05.2021 bis zum 20.07.2021
Uhrzeit: 11.00 bis 12.15 Uhr
[ ZUR BUCHUNG ]

Berufstätige lade ich gern donnerstags abends (ab 20. Mai) ein.
START: Donnerstags, 20.05.2021 bis zum 29.07.2021
Uhrzeit: 20.00 bis 21.15 Uhr
[ ZUR BUCHUNG ]

Info: Der Kurs kann nicht über die gesetzliche Krankenkasse als Präventivkurs abgerechnet werden.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Selbstverantwortung ist mein Motto in meinen Trainings und Coachings.

Ich freue mich auf dich.

Herzlich Willkommen.
Shanti